Autor Thema: Tag der offenen Tür im Tierheim Gernsheim am 12.06.2016, 64579 Gernsheim  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mod

  • Gast
Tag der offenen Tür im Tierheim Gernsheim
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Sonntag, 12. Juni 2016
Tierheim Gernsheim, An der Nachweide 1 (Klein-Rohrheim), 64579 Gernsheim

Der Tag der offenen Tür des Tierheims Gernsheim findet in diesem Jahr am 12. Juni statt. Mit Informationen zu verschiedenen Tierarten und zum Tierschutz werden Interessierte eingeladen, sich das Gelände und die Arbeit im Tierheim näher anzusehen. Wegen der guten Nachfrage im letzten Jahr wird auch die Kaninchenberatung wieder mit einem Stand über den ganzen Tag vertreten sein. Vor Ort beraten wir zur Haltung und Ernährung, es gibt kostenlose Informationen, Heu-/Futterproben für Kaninchenhalter sowie sicherlich das ein oder andere Gespräch unter Kaninchenfans. Unser beliebtes Handbuch wird auch direkt vor Ort erhältlich sein. Wir freuen uns über engagierte Kaninchenfreunde, Kaninchenanfänger und alle anderen interessierten Besucher.

www.tierschutzverein-gernsheim.de