Autor Thema: Sommerfest im Tierheim Wiesbaden am 05.07.2015  (Gelesen 1086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mod

  • Gast
Sommerfest im Tierheim Wiesbaden am 05.07.2015
« am: 15. Juni 2015, 20:41:48 »
Sommerfest im Tierheim Wiesbaden
Tierschutzverein Wiesbaden und Umgebung e.V.
Sonntag, 5. Juli 2015
ab 11 Uhr
Spelzmühlweg 1, 65187 Wiesbaden

Am Sonntag, den 5. Juli 2015, findet der diesjährige Tag der offenen Tür des Wiesbadener Tierheims statt. Die Kaninchenberatung ist auch dieses Mal wieder mit einem Infostand am Kleintierhaus vertreten und bietet viele Informationen rund um das Thema Kaninchen sowie Futter- und Heuproben. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche und Begegnungen, schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Das Tierheim und wir hoffen auf gutes Wetter und natürlich viele Besucher/innen an einem schönen Tag für einen guten Zweck.

www.tierschutzverein-wiesbaden.de