Autor Thema: Sommerfest im Tierheim Neuwied am 25.09.2016, 56567 Neuwied  (Gelesen 498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moderatoren-Team

  • Globaler Moderator
  • Kleinohrhase
  • ****
  • Beiträge: 70
    • Kaninchenberatung e. V.
Sommerfest im Tierheim Neuwied
Tierschutzverein Neuwied und Umgebung e.V..
Sonntag, 25. September 2016
Uhrzeit noch nicht bekannt
Im Aubisch, 56567 Neuwied

Wie schon seit Anbeginn der Kaninchenberatung sind wir auch wieder beim Sommerfest des Neuwieder Tierheimes dabei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt wieder schöne Beschäftigung für die kleinen Rabauken, tolle Vorführungen und insgesamt ein buntes Rahmenprogramm. Vor allem der neu gestaltete Kleintierbereich ist für Kaninchenfans ein toller Anziehungspunkt. Wir sind also dabei und wir freuen uns, Sie an unserem Stand zu begrüßen.

www.tierheim-neuwied.de